. Forum des RC-Car-Niederrhein - RC-Car-Niederrhein - Forum

Persönliches

Du bist nicht Angemeldet
Anmelden oder Registrieren

Internes

Forum

Mitglieder Online

Derzeit sind folgende Mitglieder Online:

Folgende Mitglieder waren heute schon Online:
Hermann-Josef

Forum durchsuchen

1. Hermann-Josef

Hermann-Josef

Moderator

Hallo Leute,
    der Motorsportclub Pfalzdorf Flott-Weg, hat am 3. August 2010 ein Oldtimer-Treffen organiseirt, siehe nachfolgenden Flyer:

Uploaded with ImageShack.us
    Ich wollte dort mal vorbei schauen, natürlich nicht ohne meine Autos mitzunehmen. Vielleicht kann man dort auch ein wenig Show-Fahren.
    Heiko, wenn Du dann auch Zeit und Lust hättest, dann wäre dein Oldi dort genau richtig aufgehoben, der fällt ja unter RC-Cars unter diese Kategorie.
    Grüße

vor 1 Jahr veröffentlicht #
  2. Atze74

Atze74

Moderator

werde da wahrscheinlich nicht können. da liegt ein Umzug an. aber genaueres kann ich erst kurz davor sagen.

3. Frank

Frank

Moderator

Hallo zusammen wenn es geht komme ich mit meinen noch fiat 500 auch dort hin um ihn auszustellen.
    wenn du nichts dagegen hast Hermann.und wenn platz vorhanden ist.
    MFG frank P

4. Frank

Frank

Moderator

Hallo zusammen
    Hallo Hermann wollte fragen ob du noch einen Platz frei hast im Auto?
    Frage nur da ich da auch hin wollte aber mein Anhänger noch defekt ist.
    Bitte um Antwort und wenn ja wann und wie spät.
    Damit ich dann fertig bin.
    Danke in voraus.
    MFG Frank.P

5. Maik

Maik

Maik

Je nachdem wie fit ich bin (habe am Samstag ne fette Geburtstagsparty von nem guten Bekannten), werde ich evtl. auch noch nachkommen. Bin jedoch nicht sicher, aber ich bemühe mich.

MfG Maik
    Mein Blog ist am 15.02.2011 geschlüpft. Besucht mich doch mal und lasst ein paar nette Worte da.
    Würde mich freuen: MdW-Web.de
  6. Hermann-Josef

Hermann-Josef

Moderator

Hallo Frank,
    Platz habe ich doch immer, wenn viel Platz benötigt wird, dann kommt der Anhänger hinters Auto. Uhrzeit, denke ich so ab 13.30 Uhr bis 14.00 Uhr bei Dir.

Hallo Maik,
    Bezug Achswellen: Schade, jetzt mußt Du immer noch die alten Wellen benutzen, diese habe ich wieder aufgearbeitet. In meiner Werkzeugkiste führe ich diese mit, solange bis zum nächsten Treffen, dann kann ich diese Dir übergeben.

Allgemein:
    Sollte es am Sonntag mittag vom Himmel hoch schütten und keine Aussicht auf zwischenzeitliche Regenlücken bestehen, dann werde ich wohl nicht zum Oldtimertreffen gehen. Diese werde ich dann noch an dieser Stelle bekannt geben.

Grüße an Alle

7. Hermann-Josef

Hermann-Josef

Moderator

Im Moment regnet es zwar, jedoch nach Regenradar kommt ein Regenfreier Bereich auf uns zu. Es können noch kurze, aber u.U. heftige Schauer kommen. aber kein durchgehender Regen. Ich werde also nach Pfalzdorf fahren.

Gestern mittag war ich dort und hab mir das Gelände angeschaut. Ich bin sofort von einem, der dort den Aufbau macht, erkannt worden. Er sagte sofort: Bis morgen dann, Ihr kommt doch wieder mit eueren RC-Cars!
    Sollte ich dann nein sagen?

Das Gelände ist eine grüne große Wiese, im hinteren Bereich bleibt eine große freie Fläche, wo wir uns austoben können. Die Wiese ist kein abgeerntetes Feld. Für unsere Fahrzeuge ist also Off-Road-Bereifung angesagt.
    Wer im vorderen Bereich auf dem befestigten Parkplatz zwischen den Leuten und so, ein wenig cruisen will,
    dort geht es auch mit On-Road-Bereifung, ob dieses jedoch gestattet wird weis ich nicht.

Also bis heute mittag, all die, die evtl. kommen werden.

8. Frank

Frank

Moderator

Hallo Hermann du brauchst mich nicht abhollen.
    werde dort hin laufen bis da bin ich wieder nüchtern.
    hatten gestern paty.
    MFG fraqnk.P

Antwort

Sie müssen angemeldet sein, um einen Beitrag schreiben zu können.